Mastercard: Neue Marketingleiterin bei Master...
 
Mastercard

Neue Marketingleiterin bei Mastercard

Paris Tsitsos
Nicole Krieg, Head of Marketing Communications bei Mastercard Austria
Nicole Krieg, Head of Marketing Communications bei Mastercard Austria

Nicole Krieg ist seit 1. Oktober neue Head of Marketing Communications des Kreditkartenunternehmens.

Seit 2001 bei Mastercard tätig, bringt Nicole Krieg ihre große Erfahrung nun als neue Head of Marketing Communications bei Mastercard Austria ein. Sie hielt bereits mehrere länderübergreifende Führungspositionen im Bereich Kommunikation und Sponsoring, zuletzt war sie Head of Communications für den CEE-Raum – und damit auch von Österreich. Sie ist bestens mit den Themen strategische Kommunikation, Innovation sowie den Inhalten der Finanz- und Technologiebranche vertraut und wird den aktiven und erfolgreichen Weg von Mastercard in Österreich unterstützen. Nicole Krieg studierte Internationale Beziehungen und Strategie in Brüssel und Paris und hatte vor ihrer Zeit bei Mastercard Positionen bei internationalen PR-Agenturen und der NATO inne.

stats