GS1 Austria: 10.000 Kunden bei GS1 Austria
 
GS1 Austria

10.000 Kunden bei GS1 Austria

GS1 Austria
Für über 10.000 Kunden stellt GS1 die Strichcodes zur Verfügung.© GS1 Austria
Für über 10.000 Kunden stellt GS1 die Strichcodes zur Verfügung.© GS1 Austria

Mit dem Kräuter-Cola Produzenten "Pedacola" hat der Handelsstandard-Dienstleister die fünfstellige Anzahl an Partnern in Österreich geknackt.

Seit 1977 gestaltet GS1 Austria - damals noch als EAN-Austria gegründet - die Supply Chain des Handels aktiv mit. Das ist laut GS1 Austria Geschäftsführer Mag. Gregor Herzog "vor allem durch das Feedback und die laufende Unterstützung unserer Kunden möglich, durch die wir unsere Kompetenzen stets weiterentwickeln und verbessern konnten."

Mit dem Limonadensirup-Hersteller "Pedacola" hat GS1 Austria nun den 10.000. Kunden. Pedacola-Erfinder Peter Leitner freut sich neben der besonderen Kundennummer auch über die Unterstützung: "Die von GS1 vergebene Global Trade Item Number ermöglicht mir einerseits die Vorgaben meiner Kunden zu erfüllen und andererseits auch neue Vertriebswege zu erschließen."
stats