ARA: Harald Hauke wird ARA-Vorstand
 
ARA

Harald Hauke wird ARA-Vorstand

Werner Streitfelder
Harald Hauke ist der neue Vorstand der ARA.
Harald Hauke ist der neue Vorstand der ARA.

Werner Knausz gibt seinen Vorstand-Posten an Harald Hauke ab, wird aber dem Entsorgungsunternehmen beratend zur Seite stehen.

Mit Oktober übernimmt Harald Hauke den Vorstandsposten der ARA. Gemeinsam mit seinem Vorstandskollegen Dr. Christoph Scharff wird Hauke Ansprechpartner für alle Akteure der Kreislaufwirtschaft sein.

"Kreislaufwirtschaft ist eine Zukunftsbranche, ich freue mich darauf, diese aktiv mitzugestalten und Lösungen für die Herausforderungen der österreichischen Wirtschaft zu entwickeln", so Harald Hauke. Ein wesentliches Anliegen ist dem neuen Vorstand der intensive Dialog mit den ARA Kunden: "Die ARA als Unternehmen der Wirtschaft versteht sich als starker Partner, der Unternehmen in allen Fragen der Kreislaufwirtschaft berät, faktenbasierte Lösungswege auf-zeigt und gemeinsam mit den Kunden umsetzt. Ich freue mich auf die enge Zusammenarbeit mit den Unternehmen."
stats