DPD Austria: Neues Service für den stationäre...
 
DPD Austria

Neues Service für den stationären Handel

DPD

DPD Austria unterstützt den lokalen Handel mit der neuen und schnellen Versandlösung Fast & Easy.

Der Paketdienst DPD Austria hat eine neue Versandlösung entwickelt, um den stationären Händlern eine rasche Auslieferung ihrer Waren zu ermöglichen. Das Online-Versand-Service DPD Fast & Easy, ist ein Starter Kit, das auf die Anforderungen lokaler Händler zugeschnitten ist. „Wir alle stehen tagtäglich vor den Herausforderungen, die die Corona-Krise mit sich bringen. Zu den besonders Betroffenen zählen unter anderem stationäre Händler. Die Corona-Krise bedeutet für sie vor allem eines: Ihre Kunden können nicht ins Geschäft kommen. Damit die Waren jedoch zu den Kunden kommen, haben wir ein neues Service etabliert, das DPD Fast & Easy Onlineversand-Starter Kit. Damit wollen wir mit einer einfachen und schnellen Lösung Unterstützung bieten“, sagt Rainer Schwarz, Geschäftsführer DPD Austria.

Die Abholung der Pakete erfolgt kontaktlos. Zudem besteht auch die Möglichkeit Pakete kontaktlos in einem DPD Pickup Paketshop abzugeben. Paketlabels werden über myDPD.at online erstellt und bezahlt. „Um zu verhindern, dass bei der Zustellung Handscanner und Stifte durch mehrere Hände wandern, erfolgt auch diese kontaktlos."

Um auch E-Commerce-Einsteiger zu unterstützen, bietet der Paketdienstleister eine umfangreiche Beratung an – vom Versandkarton bis hin zu einer passenden Webshop-Anbindung. „Damit möglichst viele stationäre Händler unser neues Service ausprobieren können, verrechnen wir keine Einrichtungspauschale. Im Vordergrund steht die Unterstützung in diesen herausfordernden Zeiten", so Schwarz.
Infos für Händler
Interessierte Händler können sich für weiterführende Informationen unter der eigens dafür eingerichteten Priority Line unter der Telefonnummer: 05 7877 777 bzw. fastandeasy@dpd.at an DPD wenden.



stats