: Nach Österreich und GB: Hermes stellt für ...
 

Nach Österreich und GB: Hermes stellt für Zalando nun auch in Deutschland zu

-
Bildquelle: www.hermesworld.com/Foto: Theo Klein
Bildquelle: www.hermesworld.com/Foto: Theo Klein

Mit Deutschland liefert Hermes ab sofort in den nächsten europäischen Markt für Zalando.

Bis jetzt war es für deutsche Kunden von Zalando nur möglich, ihre Retouren mit Hermes zu senden.



In Österreich liefert Hermes für Zalando seit 2013, in Großbritannien ist man für den Online-Modehändler seit 2015 offizieller Transportpartner. In Großbritannien können Kunden etwa auch von einer Vielzahl an optionalen Zustellservices profitieren. Nun wurde bekannt, dass Hermes künftig auch für Zalando-Kunden in Deutschland zustellen wird, und zwar bundesweit. Ebenfalls können weiterhin Retouren mit Hermes versandt werden – diese können für Zalando seit 2014 kostenfrei in allen Hermes PaketShops abgegeben werden.



„Dass wir mit Zalando einen der erfolgreichsten und größten Fashion-Versender nun auch in Deutschland von unseren Leistungen überzeugen konnten, spricht für die konstant hohe Qualität, die wir in der Zustellung bereits seit Jahren erreichen und kontinuierlich optimieren“, so Frank Rausch, CEO von Hermes Germany.



stats