: Patrick Steppe übernimmt den Vorstandsvors...
 

Patrick Steppe übernimmt den Vorstandsvorsitz bei Lekkerland

-
Patrick Steppe neuer Vorstandsvorsitzer bei Lekkerland. (Fotocredit: Lekkerland/J. Vogel)
Patrick Steppe neuer Vorstandsvorsitzer bei Lekkerland. (Fotocredit: Lekkerland/J. Vogel)

Michael Hoffmann verlässt das Unternehmen, seine Position übernimmt mit Steppe ein Fachmann, der bereits seit 16 Jahren bei Lekkerland in verschiedenen Positionen tätig ist.

Zuletzt als Vorstand das Vertriebsressorts.



Seit 16 Jahren ist Patrick Steppe schon bei Lekkerland in verschiedenen Funktionen tätig, zuletzt als Vorstand das Vertriebsressorts. Nun übernimmt er den Vorstandsvorsitz von Michael Hoffmann, unter dessen Führung auch die langfristige Unternehmensstrategie „Convenience 2020“ entworfen und das Unternehmen neu ausgerichtet wurde. An der Seite des 49-jährigen stehen wie gehabt Finanzvorstand Edgar Lange (CFO) und Logistikvorstand Kay Schiebur (CSCO).



Vorgänger geht aus persönlichen Gründen



„Wir freuen uns, dass wir mit Patrick Steppe eine hervorragende Führungspersönlichkeit für diese Position gewinnen konnten. Er steht für die strategische Ausrichtung des Unternehmens und wird den eingeschlagenen Kurs weiter fortführen“, so Lorenz Bresser, Vorsitzender des Aufsichtsrats von Lekkerland.



Hoffmann verlässt Lekkerland aus persönlichen Gründen. „Der Aufsichtsrat und die Gesellschafter von Lekkerland bedauern die Entscheidung von Michael Hoffmann“, so Bresser. „Natürlich respektieren wir diese und danken Michael Hoffmann für die geleistete erfolgreiche Arbeit der letzten fünf Jahre.“



stats