: Vapiano startet mit Hauszustellung in drei...
 

Vapiano startet mit Hauszustellung in drei deutschen Städten

-
Bildquelle: Vapiano
Bildquelle: Vapiano

Kunden von Vapiano können nun in München-Pasing, Fürth und Hamburg-Altona eine Reihe von Gerichten nach Hause bestellen.

Die Zustellung erfolgt über die Plattform Lieferando.de. Weitere Städte sind noch dieses Jahr geplant.



In München-Pasing, Fürth und Hamburg-Altona können sich die Kunden von Vapiano ihr Essen vor die Haustüre liefern lassen. Der Ausbau in die Städte Frankfurt und Augsburg soll bis Ende Juli 2016 umgesetzt werden, die Städte Köln, Düsseldorf und Berlin sollen noch dieses Jahr folgen. Der Lieferradius beträgt vier Kilometer, die Bestellung erfolgt über die Plattform Lieferando.de.



„Als Lifestylemarke setzen wir konsequent auf stetige Innovationen, um unseren Gästen immer wieder Neues zu bieten. Home Delivery ist die konsequente Schlussfolgerung und macht Vapiano überall erlebbar“, so Jochen Halfmann, Vorstandsvorsitzender der Vapiano SE.



stats