: Zustelldienst deliveroo zeigt sich in neue...
 

Zustelldienst deliveroo zeigt sich in neuem Design

-
Das neue Logo. (Bildquelle: deliveroo)
Das neue Logo. (Bildquelle: deliveroo)

Vor vier Jahren gestartet, ist der Zustellservice heute in mehr als 100 Städten aktiv.

Mit neuem Logo und Outfit für die mehr als 20.000 Fahrer will sich deliveroo neu aufstellen.



Als deliveroo mit seinem Service vor vier Jahren begann, wollte man Restaurant-Essen innerhalb von 30 Minuten liefern, so die Idee. Als Büro fungierte damals die Wohung von Co-Founder Will Schu. Heute ist das Unternehmen in zwölf Ländern in mehr als 100 Städten aktiv. Nun zeigt sich deliveroo in einem neuen Designkonzept. Dies beinhaltet ein neu entwickeltes Logo sowie eine neue Ausstattung für die mehr als 20.000 Fahrer weltweit.



Will Schu schreibt zu der Entscheidung im Blog von deliveroo: „Das alles war reine Teamarbeit. Angefangen bei den Kollegen der Organisation für Straßensicherheit ‚Brake’, die uns halfen, unsere Fahrerausstattung bestmöglich zu verbessern, über Kat, unsere Head of Procurement, die die Ausrüstung in den regnerischen Scottish Highlands getestet hat. Bis hin zu unserem Design-Team, das Monate damit verbracht hat, sich in jedes Detail von Verpackungen bis zu Bildern hineinzudenken. Zum Abschluss möchte ich James und dem gesamten Team von DesignStudio für die Inspiration und Kreativität danken, die sie an den Tag gelegt haben.“





Die neuen Kits für die Fahrer von deliveroo. (Bildquelle: deliveroo)
-
Die neuen Kits für die Fahrer von deliveroo. (Bildquelle: deliveroo)
stats