CASH - Home

Rewe Gruppe

© Ja! Natürlich

Botschafter für gesunden Boden

Die tägliche Leistung der heimischen Bio-Bauern will Ja! Natürlich stärker in den Vordergrund rücken. Im Zentrum steht dabei der von Pestiziden bedrohte „Held des Bodens“, der Regenwurm.

Mehr

dm drogerie markt

Die neue dm-Marke Balea Colornique © dm drogerie markt

dm lanciert Balea Colornique

Eine Innovation im Bereich Haarcoloration bietet ab sofort die neue Marke Balea Colornique die erste Kolorationsmarke ohne Ammoniakgeruch, die besonders schonend zum Haar ist.

Mehr

Rewe International

Penny Oxxenkracherl Sauerkirsche 250 ml Jubiläumsedition © Penny

Pennys „Oxxenkracherl Sauerkirsche“

Der Energydrink Oxxenkracherl ist eines der drei beliebtesten Produkte beim Marken-Diskonter und bekommt zum 15. Geburtstag von Penny in Österreich eine eigene Jubiläumsedition: Oxxenkracherl Sauerkirsche.

Mehr

Rewe International

Eigenmarke: Look By Bipa
Produktname: Mermaid Collection
Warengruppe: Kosmetik
Preissegment: Einstiegspreissegment
Verkaufspreis in €: 5
Neueinführung: 01.06.2018
Erhältlich bei: Bipa, Bipa online

Muschelbörse © Bipa

Wenn Meerjungfrauen sich schminken …

Neues von Look By Bipa

Mehr

Rewe International

„Ja! Natürlich“-Geschäftsführerin Martina Hörmer mit der neuen Milchglasflasche und den neuen Joghurts © Ja! Natürlich / Philipp Lipiarski

„Ja! Natürlich“-Vollmilch und -Joghurts ab sofort auch im Glas

Kommende Woche ist der Weltmilchtag – am 1. Juni –, und da bringt Ja! Natürlich die Milch-Glasflasche zurück in Österreichs Regale.

Mehr

Hofer

Der „Kreislauf des Lebens“ © Hofer

„Zurück zum Ursprung“ erhält den „Kreislauf des Lebens“

Hofer hat seine Lebensmittelmarke „Zurück zum Ursprung“ wissenschaftlich bewerten lassen.

Mehr

Spar

© Spar

Dolci italiani von Spar free from

Dank der Eigenmarken „Spar free from“ und „Despar free from“ kommen Menschen mit Laktoseintoleranz in den Genuss der beliebten italienischen Süßspeisen.

Mehr

Rewe International

Eigenmarke: bi good
Warengruppe: Körperpflege
Preissegment: Einstiegspreissegment
Verkaufspreis in €: 3-4
Neueinführung: 01.05.2018
Erhältlich bei: Bipa, Bipa online

Das „bi good Natürliche Aufbau Shampoo Pfirsich“ sorgt für eine gründliche Reinigung der Haare und Kopfhaut, ohne sie auszutrocknen. Es enthält nährende Weizenproteine und wirkt feuchtigkeitsspendend. Es pflegt intensiv mit Pfirsich- und Bio-Aloe-vera-Extrakt.<br />© Rewe International AG

bi good: Haarpflegeserie „Pfirsich“

Die neue Aufbauserie von bi good ist zertifiziert mit der Vegan-Blume und dem NaTrue-Gütesiegel. Die Verpackungen verfügen über den maximalen Recyclinganteil. Die neuen bi-good-Aufbau-Produkte sind dermatologisch bestätigt.

Mehr

Lidl Österreich

Weniger Zucker – mehr Geschmack: Die Lidl-Eigenmarke „Crownfield Cornflakes“ ist Testsieger © Lidl Österreich

Weniger Zucker, weniger Salz

Lidl Österreich reduziert die Anteile an zugesetztem Salz und Zucker in den Eigenmarken. Beispiel: Die zuckerreduzierten Cornflakes der Lidl-Eigenmarke „Crownfield“ sind Testsieger.

Mehr

Eurogast

Eurogasts Edel-Butterschinken © Eurogast Österreich

Eurogasts Edel-Schinken

Fürs Frühstücksbuffet oder die Osterjause – Eurogast Österreich hat zwei Sorten Edel-Schinken der Eigenmarke Eurogast mit Bauernhofgarantie neu im Sortiment.

Mehr

CASH-Newsletter

Hier bestellen - und schon bekommen Sie Ihren Newsletter GRATIS per E-Mail zugeschickt.

@

Möchten Sie den Newsletter abbestellen?

Onlinehandel & Digital

Einkaufsplattform Handel & Industrie

  Eine Kooperation von CASH mit Foodsolution

Digital Business

www.trendingtopics.at