CASH - Home

Rewe International

„Ja! Natürlich“-Geschäftsführerin Martina Hörmer mit der neuen Milchglasflasche und den neuen Joghurts © Ja! Natürlich / Philipp Lipiarski

„Ja! Natürlich“-Vollmilch und -Joghurts ab sofort auch im Glas

Kommende Woche ist der Weltmilchtag – am 1. Juni –, und da bringt Ja! Natürlich die Milch-Glasflasche zurück in Österreichs Regale.

Mehr

Spar

© Spar

Dolci italiani von Spar free from

Dank der Eigenmarken „Spar free from“ und „Despar free from“ kommen Menschen mit Laktoseintoleranz in den Genuss der beliebten italienischen Süßspeisen.

Mehr

Rewe International

Eigenmarke: bi good
Warengruppe: Körperpflege
Preissegment: Einstiegspreissegment
Verkaufspreis in €: 3-4
Neueinführung: 01.05.2018
Erhältlich bei: Bipa, Bipa online

Das „bi good Natürliche Aufbau Shampoo Pfirsich“ sorgt für eine gründliche Reinigung der Haare und Kopfhaut, ohne sie auszutrocknen. Es enthält nährende Weizenproteine und wirkt feuchtigkeitsspendend. Es pflegt intensiv mit Pfirsich- und Bio-Aloe-vera-Extrakt.<br />© Rewe International AG

bi good: Haarpflegeserie „Pfirsich“

Die neue Aufbauserie von bi good ist zertifiziert mit der Vegan-Blume und dem NaTrue-Gütesiegel. Die Verpackungen verfügen über den maximalen Recyclinganteil. Die neuen bi-good-Aufbau-Produkte sind dermatologisch bestätigt.

Mehr

Lidl Österreich

Weniger Zucker – mehr Geschmack: Die Lidl-Eigenmarke „Crownfield Cornflakes“ ist Testsieger © Lidl Österreich

Weniger Zucker, weniger Salz

Lidl Österreich reduziert die Anteile an zugesetztem Salz und Zucker in den Eigenmarken. Beispiel: Die zuckerreduzierten Cornflakes der Lidl-Eigenmarke „Crownfield“ sind Testsieger.

Mehr

Eurogast

Eurogasts Edel-Butterschinken © Eurogast Österreich

Eurogasts Edel-Schinken

Fürs Frühstücksbuffet oder die Osterjause – Eurogast Österreich hat zwei Sorten Edel-Schinken der Eigenmarke Eurogast mit Bauernhofgarantie neu im Sortiment.

Mehr

Rewe International/Bipa

© Bipa

bi good setzt auf Bio-Baumwolle

Ende März erweitert Drogeriehändler Bipa das Sortiment der grünen Eigenmarke bi good um vegane Bio-Watteprodukte.

Mehr

dm drogerie markt

© dm/Gostner

Neues bei Make-up und Strumpfwaren

Drogeriehändler dm gestaltet im Zuge seines halbjährlich stattfindenden Kollektionswechsels seine trend It UP-Kosmetiktheke neu und führt insgesamt 140 innovative Make-up-Artikel der Eigenmarke ein. Neu im Sortiment ist außerdem die Strumpfmarke Stella Jones.

Mehr

Rewe International

© Bipa

Bipa erweitert Sortiment um Ultra Violet-Produkte

Ultra Violet hat im Beauty Bereich einen Trend durchgesetzt, weshalb Bipa mit seinen Eigenmarken „Look by Bipa“ und „bi good“ eine Auswahl an trendigen und pflegenden Produkten zu dieser ausdrucksstarken Farbe anbietet.

Mehr

Spar

© Spar

Von der Beilage zur Hauptsache

Die Produktfamilie der vegetarisch-veganen Eigenmarke Spar Veggie bekommt Zuwachs. Für die drei neuen Trendprodukte setzt der Hersteller auf Erbsenprotein.

Mehr

Rewe International

Eigenmarke: bigood
Produktname: Natürliche Verwöhnende Pflegedusche Herzkirsche
Warengruppe: Körperpflege
Preissegment: Einstiegspreissegment
Verkaufspreis in €: 2,49
Neueinführung: 05.02.2018
Erhältlich bei: Bipa, Bipa online
Inhaltsstoffe: Kirschextrakt, Bio-Apfelsaft, hautverträglich, vegan, dermatologisch bestätigt, NaTrue-zertifiziert.
Verpackungsmaterial: Tube zu 60% aus Recyclingmaterial.

Natürliche Verwöhnende Pflegedusche Herzkirsche © Bipa

bigood Natürliche Verwöhnende Pflegedusche Herzkirsche

Unterliegt zusätzlich dem bi good Codex, der verspricht, dass die Produkte sanft zur Natur und dabei wirkungsvoll sind. Sie werden ausschließlich in Österreich hergestellt und die Verpackung verfügt über den maximal möglichen Recyclinganteil. Tubeninhalt: 200 ml.

Mehr

CASH-Newsletter

Hier bestellen - und schon bekommen Sie Ihren Newsletter GRATIS per E-Mail zugeschickt.

@

Möchten Sie den Newsletter abbestellen?

Onlinehandel & Digital

Einkaufsplattform Handel & Industrie

  Eine Kooperation von CASH mit Foodsolution

Digital Business

www.trendingtopics.at