CASH_11-1219

11–12|2019 ∙ CASH 115 1. Gösser 2,2 2. Stiegl 2,1 3. Zipfer 1,5 4. Puntigamer 1,2 5. Wieselburger 0,9 5. Murauer 0,9 6. Ottakringer 0,8 6. Hirter 0,8 7. Heineken 0,7 7. Corona 0,7 8. Zwettler 0,5 8. Egger 0,5 8. Villacher 0,5 9. Kaiser 0,4 9. Schwechater 0,4 9. Freistädter 0,4 9. Mohrenbräu 0,4 10. Raschhofer 0,1 Brand Equity Index: 0 (niedrigster Wert) bis 10 (höchster Wert) B r a n d E q u i t y I n d e x Durchschnittswert im Warenkorb: 0,8 Basis: Befragte im Warenkorb: 573 Personen Bier 2,2 Platz 1 2,1 Platz 2 1,5 Platz 3 Fotos: Brau Union Österreich, Stieglbrauerei

RkJQdWJsaXNoZXIy MzgxNTI=