CASH_11-1219

120 11–12|2019 ∙ CASH B r a n d E q u i t y 1. Kelly’s 3,9 2. Soletti 2,0 3. Pringles 1,5 4. Lorenz 1,1 5. Pom Bär 1,0 6. Tuc 0,8 6. Alnatura 0,8 6. Gold Fischli 0,8 7. Funny Frisch 0,7 9. Ültje 0,4 9. Lay’s 0,4 10. Chio 0,3 10. Gusto 0,3 10. Seeberger 0,3 11. Pesendorfer 0,1 Brand Equity Index: 0 (niedrigster Wert) bis 10 (höchster Wert) B r a n d E q u i t y I n d e x Durchschnittswert im Warenkorb: 1,0 Basis: Befragte im Warenkorb: 649 Personen Pikante Snacks (Knabbergebäck) 3,9 Platz 1 2,0 Platz 2 1,5 Platz 3 Fotos: Kelly, Kellog

RkJQdWJsaXNoZXIy MzgxNTI=