CASH_11-1219

11–12|2019 ∙ CASH 127 1. Vöslauer 3,5 2. Römerquelle 3,0 3. Waldquelle 1,9 4. Gasteiner 1,4 5. Frankenmarkter 0,7 6. Juvina 0,6 7. Alpquell 0,5 8. Peterquelle 0,4 9. Long Life 0,3 9. Preblauer 0,3 9. Active O2 0,3 10. Sicheldorfer 0,2 10. Rogaska 0,2 11. Ganic Water 0,1 Brand Equity Index: 0 (niedrigster Wert) bis 10 (höchster Wert) B r a n d E q u i t y I n d e x Durchschnittswert im Warenkorb: 0,9 Basis: Befragte im Warenkorb: 441 Personen Mineralwasser 3,5 Platz 1 3,0 Platz 2 1,9 Platz 3 Fotos: Vöslauer, Coca-Cola HBC Austria, Waldquelle

RkJQdWJsaXNoZXIy MzgxNTI=