CASH_11-1219

11–12|2019 ∙ CASH 129 1. Eduscho 2,2 2. Dallmayr 1,8 2. Tchibo 1,8 3. Lavazza 1,7 4. Jacobs 1,6 5. Meinl 1,3 5. Illy 1,3 6. Segafredo 0,9 7. Nescafé 0,7 8. Alvorada 0,4 Brand Equity Index: 0 (niedrigster Wert) bis 10 (höchster Wert) B r a n d E q u i t y I n d e x Durchschnittswert im Warenkorb: 1,4 Basis: Befragte im Warenkorb: 489 Personen Röstbohnenkaffee (gemahlen/ganze Bohnen) 1,8 Platz 2 1,8 Platz 2 1,7 Platz 3 Fotos: Dallmayr, Tchibo/Eduscho, Lavazza 2,2 Platz 1

RkJQdWJsaXNoZXIy MzgxNTI=