CASH_11-1219

132 11–12|2019 ∙ CASH B r a n d E q u i t y 1. Tchibo 1,8 2. Nescafé Dolce Gusto 1,4 3. Jacobs 1,3 3. Eduscho 1,3 4. Tassimo 1,2 5. Senseo 1,1 6. Dallmayr 1,0 7. Lavazza 0,9 8. L’Or 0,7 8. Meinl Kaffee 0,7 9. Cremesso 0,5 10. Café Royal 0,3 Brand Equity Index: 0 (niedrigster Wert) bis 10 (höchster Wert) B r a n d E q u i t y I n d e x Durchschnittswert im Warenkorb: 1,0 Basis: Befragte im Warenkorb: 414 Personen Kaffeepads, Tabs oder Kapseln 1,8 Platz 1 1,4 Platz 2 1,3 Platz 3 1,3 Platz 3 Fotos: Tchibo/Eduscho, Nestlé, JDE, Dallmayr

RkJQdWJsaXNoZXIy MzgxNTI=