CASH_11-1219

136 11–12|2019 ∙ CASH B r a n d E q u i t y 1. Teekanne 4,0 2. Milford 1,8 3. Willi Dungl 1,7 4. Twinings 1,6 5. Lipton 1,2 6. Yogi Tee 0,7 7. Sir Winston 0,6 8. Neuner’s 0,3 9. Stick Lembke 0,0 Brand Equity Index: 0 (niedrigster Wert) bis 10 (höchster Wert) B r a n d E q u i t y I n d e x Durchschnittswert im Warenkorb: 1,3 Basis: Befragte im Warenkorb: 642 Personen Tee 4,0 Platz 1 1,8 Platz 2 1,7 Platz 3 Fotos: Teekanne, Laurens Spethmann Holding, Maresi, Unilever

RkJQdWJsaXNoZXIy MzgxNTI=