CASH_11-1219

138 11–12|2019 ∙ CASH B r a n d E q u i t y 1. Ölz 5,5 2. Milka 2,0 3. Bahlsen 1,5 4. Jomo 0,9 5. Thurner 0,7 6. Guschlbauer 0,6 7. Kuchenmeister 0,3 8. Schär 0,2 9. Miko Marlenka 0,1 9. Backstüberl 0,1 Brand Equity Index: 0 (niedrigster Wert) bis 10 (höchster Wert) B r a n d E q u i t y I n d e x Durchschnittswert im Warenkorb: 1,2 Basis: Befragte im Warenkorb: 618 Personen Kuchen/andere Feinbackwaren 5,5 Platz 1 2,0 Platz 2 1,5 Platz 3 Fotos: Ölz, Mondelez, Bahlsen

RkJQdWJsaXNoZXIy MzgxNTI=