CASH_11-1219

140 11–12|2019 ∙ CASH B r a n d E q u i t y 1. Milka 3,9 2. Lindt 2,6 3. Zotter 1,7 4. Ritter Sport 1,5 5. Kinder Schokolade 1,2 6. Merci 1,1 7. Toblerone 1,0 8. Suchard 0,7 8. Ovomaltine 0,7 9. Bensdorp 0,5 10. Yogurette 0,4 11. Trumpf Schogetten 0,4 11. Heidi 0,3 12. Ragusa 0,1 Brand Equity Index: 0 (niedrigster Wert) bis 10 (höchster Wert) B r a n d E q u i t y I n d e x Durchschnittswert im Warenkorb: 1,2 Basis: Befragte im Warenkorb: 468 Personen Tafelschokolade 3,9 Platz 1 2,6 Platz 2 1,7 Platz 3 Fotos: Mondelez, Lindt & Sprüngli, Zotter, Ritter Sport, Storck

RkJQdWJsaXNoZXIy MzgxNTI=