CASH_11-1219

142 11–12|2019 ∙ CASH B r a n d E q u i t y 1. Landliebe 2,1 2. Nöm-Mix 1,7 3. Activia 1,3 4. Schärdinger 1,2 5. Tirol Milch 1,1 6. Fruchtzwerge 0,9 6. SalzburgMilch 0,9 6. Jogurella 0,9 7. Nöm Fasten 0,8 7. Müller 0,8 8. Zott 0,7 9. Nöm Cremix 0,6 10. Nestlé 0,4 10. Ländle Fruchtjoghurt 0,4 11. Molkerei Bauer 0,2 Brand Equity Index: 0 (niedrigster Wert) bis 10 (höchster Wert) B r a n d E q u i t y I n d e x Durchschnittswert im Warenkorb: 0,9 Basis: Befragte im Warenkorb: 431 Personen Fruchtjoghurt 2,1 Platz 1 1,7 Platz 2 1,3 Platz 3 Fotos: NÖM, Friesland Campina, Danone, Berglandmilch

RkJQdWJsaXNoZXIy MzgxNTI=