CASH_11-1219

144 11–12|2019 ∙ CASH B r a n d E q u i t y 1. Schärdinger 4,4 2. Tirol Milch 1,2 3. Fol Epi 1,1 4. SalzburgMilch 1,0 5. Babybel 0,8 5. Kärntnermilch 0,8 5. Woerle 0,8 6. Schärdinger Meine Linie 0,7 7. Alma 0,6 7. Gmundner 0,6 7. Bonbel 0,6 8. Ländle 0,3 9. Almsenner 0,1 9. Basils 0,1 9. Sulzberger 0,1 Brand Equity Index: 0 (niedrigster Wert) bis 10 (höchster Wert) B r a n d E q u i t y I n d e x Durchschnittswert im Warenkorb: 0,9 Basis: Befragte im Warenkorb: 478 Personen Schnittkäse 4,4 Platz 1 1,2 Platz 2 1,1 Platz 3 Fotos: Berglandmilch, Savencia

RkJQdWJsaXNoZXIy MzgxNTI=