CASH 09/2016

ab KW 01/2017 1 Quelle: Nielsen, LH exkl. Hofer/Lidl, prop. Absatz Packungen, YTD KW 27 2016 2 Quelle: GfK AT HH-Scan 4000, Käuferreichweite nimm2 Lachgummi, Jan-April 2016 vs. VJP 3 Quelle: Nielsen, LH exkl. Hofer/Lidl, Absatz, YTD KW 27 2016 vs. 2015 nimm2 Lachgummi – Sortenvielfalt begeistert immer mehr Konsumenten +39% 2 YTD 2016 YTD 2015 nimm2 Lachgummi – der Wachstumstreiber am Fruchtgummimarkt ■ Klassik ■ Softies ■ Milchbubis + Shakies ■ Apfellinge +7% 3 YTD 2016 YTD 2015 nimm2 Lachgummi softies − extra fruchtige und extra saftige Verstärkung für den beliebtesten gefüllten Fruchtgummi mit Vitaminen am Markt 1 r o t , f r u c h t i g - - s a f t i g s September 2014 P.b.b., Verlagspostamt Perchtholdsdorf 2380, 02Z031823 September 2016

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