CASH 07-08/2019

Produkte mit höchster Diskretion und maximaler Sicherheit Moderner und femininer Auftritt Leichte und schnelle Orientierung 30% höhere Rotation 3 14% höhere Ausgaben 4 TV, POS, Online, Print, PR & Word of Mouth Überragende Produktqualität 5 Mit der Nr. 1 2 Potenziale ausschöpfen Massive Unterstützung in allen Kanälen ! NEU ab August 2019 Mehrwert für Ihr Blasenschwäche Regal: Die neuen Einlagen von TENA Discreet 82,3 Mio. Kontakte NEU: Extra und Extra Plus jetzt noch dünner und genauso sicher! 1 1 vs. TENA Lady Extra/Extra Plus; 2 Nielsen MarketTrack, LH+DFH incl. H/L, Blasenschwäche, Marktanteil Umsatz in %, MAT KW 20 2019; 3 Nielsen MarketTrack, LH+DFH excl. H/L, ROS Absatz in Pack (Gew. 4w)/Per., TENA vs. Wettbewerber A, YTD KW 20 2019 ; 4 GfK, Consumer Panel (CP+) 40.000 Individualpanel (RP), Blasenschwäche (ex. Always ProFresh, ex. Cosmea Pelzy Vlieswindeln), LEH Total, Ø-Ausgaben pro Käufer, TENA vs. Wettbewerber A, MAT Q3 2018; 5 Interner Labortest, 2019 TENA, eine Marke von Essity Essity Austria GmbH • Storchengasse 1 • AT-1150 Wien • www.essity.com • www.tena.at

RkJQdWJsaXNoZXIy MzgxNTI=