CASH - Home

Douglas

Das neue Douglas-Logo © Douglas

Douglas hat ein neues Logo

Von der Handschrift-Anmutung zur Klarheit mit zusammengedrücktem S: Die Parfümeriekette hat nach 50 Jahren ihr Logo überarbeiten lassen und geht in die Richtung einer sachlichen Eleganz.

Mehr

dm drogerie markt

Die neue dm-Marke Balea Colornique © dm drogerie markt

dm lanciert Balea Colornique

Eine Innovation im Bereich Haarcoloration bietet ab sofort die neue Marke Balea Colornique die erste Kolorationsmarke ohne Ammoniakgeruch, die besonders schonend zum Haar ist.

Mehr

Bipa/P&G/Caritas

V. l.: Klaus Schwertner (Geschäftsführer, Caritas Wien), Thomas Lichtblau (Geschäftsführer, BIPA) und Bettina Vogler-Trinkfass (Country Manager, P&G Österreich) bei einem gemeinsamen Besuch des Caritas Mutter-Kind-Hauses Immanuel © Bipa

Bipa, Pampers und Caritas mit Spendenaktion

Bipa, Pampers und die Caritas helfen mit einer gemeinsamen Spendenaktion von Armut betroffenen Müttern und Jungfamilien.

Mehr

RegioData Research GmbH

© RegioData Research

Der DFH wächst stetig

Der heimische Drogerie- und Parfümeriehandel setzt sein Wachstum fort – und zwar deutlich schneller als der gesamte Einzelhandel. In den letzten 12 Jahren ist der Umsatz um etwa 36 % gestiegen.

Mehr

Rewe International

Female Power bei Bipa © Bipa

Female Power bei Bipa

Die Message der neuen „Girl Power“-Kampagne von Bipa lautet: Jede Frau kann sich in ihrem eigenen Körper wohlfühlen und selbstbewusst und stark durchs Leben gehen.

Mehr

Designer Parfums

Playboy bei Designer Parfums

Dilesh Mehta, Chairman und CEO von Designer Parfums UK, gibt bekannt, dass das Unternehmen mit der Marke Playboy sein Duftsortiment erweitern wird.

Mehr

dm drogerie markt

dm-Geschäftsführer Harald Bauer (Marketing & Einkauf) © dm Kolarik

BWB untersucht Apothekenmonopol

In der langen Geschichte rund um das Anliegen, rezeptfreie Arzneimittel (OTC) in der Drogerie verkaufen zu dürfen, erhielt dm drogerie markt am 18. Mai Rückenwind seitens der Bundeswettbewerbsbehörde BWB.

Mehr

Rewe International/Bipa

Außenansicht einer Bipa Filiale mit neuer Angebotskommunikation<br>© Bipa

Neuer Anlauf für den Erfolg

Nach schwächelnder Performance mit Umsatz- und Marktanteilsverlusten setzt Drogeriefachhändler Bipa den nächsten Schritt Richtung erfolgreiche Zukunft. Die Preis- und Angebotsausszeichnungen werden sowohl online als auch am POS optimiert, um den Verbrauchern die Orientierung im Sortiment zu erleichtern.

Mehr

VPZ Verpackungszentrum GmbH

Helmut Meininger (li) mit dem Präsidenten der WPO, Pierre Pienaar © Oneill Photographics

WorldStar Packaging Award für VPZ

Der WorldStar Packaging Award ist der wichtigste Preis der Verpackungsbranche. Der Erdäpfel-Netzschlauch der VPZ ist in gleich drei Kategorien ausgezeichnet worden, und ein vierter Preis kam noch dazu.

Mehr

Depot

© DEPOT Male Tools / Gilbert Novy

Ein schöner Mann für Tante Jolesch

Depot – The Male Tools & Co. zelebriert Schönheitspflege mit Must-haves für den gepflegten Gentleman.

Mehr

CASH-Newsletter

Hier bestellen - und schon bekommen Sie Ihren Newsletter GRATIS per E-Mail zugeschickt.

@

Möchten Sie den Newsletter abbestellen?

Onlinehandel & Digital

Einkaufsplattform Handel & Industrie

  Eine Kooperation von CASH mit Foodsolution

Digital Business

www.trendingtopics.at