CASH - Home

Kosmetik transparent

© Kosmetik transparent

Gesichtspflege als Kosmetiktrend

Die Österreicher geben viel Geld für Kosmetika aus, vor allem für Produkte der Gesichtspflege.

Mehr

QVC

© QVC

Teilen auch im Badezimmer

Eine aktuelle Umfrage des digitalen Handelsunternehmens QVC in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsinstitut Statista hat ergeben, dass immer mehr junge Männer zu den Pflegeprodukten ihrer Partnerin greifen.

Mehr

dm drogerie markt

dm-Geschäftsführerin Petra Gruber (re) will mit der sozialen Marke „share“ einfach und effizient helfen © dm

dm kooperiert mit sozialer Marke „share“

Es gibt eine neue soziale Kooperationsform, die auf den Grundsätzen des Teilens und Vernetzens beruht.

Mehr

Müller Handels GmbH

Günther Helm übernimmt immer mehr Verantwortung.<br>(c) Johannes Brunnbauer

Günther Helm übernimmt Ressortaufgaben von Erwin Müller

Wie die deutsche Lebensmittelzeitung berichtet, nimmt die auch auf cash.at bereits angekündigte Neuordnung der Geschäftsführung des Handelskonzerns Müller Drogerie langsam Gestalt an. Gründer und Inhaber Erwin Müller gibt sukzessive mehr Verantwortung an Neo-Geschäftsführer Dr. Günther Helm ab.

Mehr

dm drogerie markt

© dm

Neue gesunde Sachen

Im Rahmen der Neugestaltung der Filialen bringt dm auch neue Gesundheitsprodukte ins Regal.

Mehr

Douglas

© Douglas

Die Mehrheit an Niche Beauty

Der Premium-Beauty-Händler Douglas erwirbt eine Mehrheit am Online-Portal für Beauty und Kosmetik.

Mehr

dm drogerie markt

dmBio und alverde punkten als Green Brands Austria. dm-Geschäftsführerin Petra Gruber (li.) nahm die Zertifikate von Green Brands-Geschäftsführer Norbert Lux entgegen.<br>© dm/ Neumayr

dmBio und alverde sind "Green Brands"

Die beiden dm Marken dmBio und alverde Naturkosmetik wurden zum wiederholten Mal mit dem Siegel "Green Brands Austria" und damit für ihre ökologische Nachhaltigkeit ausgezeichnet.

Mehr

Rewe International

© Bipa

Bipa Eigenmarken-Range für Kids

BI KIDS steht für Spaß im Badezimmer.

Mehr

Rewe International

© Bipa

Das Fitnessstudio ist daheim

Putzen und Saubermachen kann tatsächlich in Sport ausarten, weiß Bipa, und bietet auch gleich die dafür nötigen Geräte an.

Mehr

Marketagent.com

Thomas Schwabl zeigt die Zukunftstrends des Einkaufens © Marketagent.com

Der Greißler und der Roboter

Das digitale Markt- und Meinungsforschungsinstitut Marketagent.com hat eine Umfrage zu den zukunftsträchtigsten Trends im LEH und DFH veranstaltet.

Mehr

CASH-Newsletter

Hier bestellen - und schon bekommen Sie Ihren Newsletter GRATIS per E-Mail zugeschickt.

@

Möchten Sie den Newsletter abbestellen?

 

Die Gesamtsieger

Einkaufsplattform Handel & Industrie

  Eine Kooperation von CASH mit Foodsolution