Amazon: 100 Mio. Prime-Mitglieder weltweit
 
Amazon

100 Mio. Prime-Mitglieder weltweit

Amazon
© Amazon
© Amazon

Amazon-CEO Jeff Bezos hat erstmals Angaben zu den Prime-Mitgliedern gemacht.

In seinem jährlichen hat CEO Jeff Bezos die Zahl von 100 Millionen zahlenden Mitgliedern des Prime-Angebots verkündet. Damit wurden zum ersten Mal Details zu der Mitgliederanzahl von Prime gemacht. Mit dem Prime-Programm können Kunden Lieferungen am nächsten Tag erhalten, in Deutschland wird darüber hinaus in einigen Metropolen Same Day Delivery angeboten. Weiters können Filme und Serien gestreamt werden und über Prime Music stehen mehr als zwei Millionen Songs zur Verfügung.

Nach den Angaben von Amazon wurden mit Prime 2017 mehr als fünf Milliarden Artikel verschickt. Amazon Prime wurde vor dreizehn Jahren ins Leben gerufen, aber noch nie konnten so viele neue Mitglieder gewonnen werden wie im vergangenen Jahr.
stats