A-COMMERCE: A-COMMERCE Roadshow zieht durch Ö...
 
A-COMMERCE

A-COMMERCE Roadshow zieht durch Österreich

A-COMMERCE
© A-COMMERCE
© A-COMMERCE

Der erste Halt ist in Dornbirn am 9. April 2018, danach folgen Salzburg, Graz und Linz.

Die A-COMMERCE Roadshow presented by „Österreichisches E-Commerce-Gütezeichen“ wird auch in diesem Jahr wieder in einigen Städten Österreichs einen Stop einlegen, um mit unterschiedlichen Programmpunkten zum Thema E-Commerce professionellen Input zu geben. Die Teilnehmer dürfen sich auf Speaker wie Stephan Grad (A-COMMERCE), Thorsten Behrens (Österreichische E-Commerce-Gütezeichen), Christian Kirchmayer (DHL Paket Austria) oder auch Bernhard Weiß (plentymarkets) freuen.

„Wir haben letztes Jahr die A-COMMERCE Roadshow ins Leben gerufen, um einerseits Unternehmen in den Bundesländern die Möglichkeit zu geben, sich hautnah über die aktuellsten Entwicklungen und Trends zu informieren, aber natürlich auch andererseits, um die E-Commerce Branche in Österreich persönlich zu vernetzen. Das ist uns gelungen und wir freuen uns nun auf die zweite Auflage, mit noch mehr Insights und interessanten Menschen bei den einzelnen Stops“, so Stephan Grad, Geschäftsführer A-COMMERCE.

Die Termine im Überblick:

9. April 2018: Dornbirn/Four Points by Sheraton Panoramahaus Dornbirn, Messe Strasse 1, 6850 Dornbirn
10. April 2018: Salzburg/ Motel One Salzburg-Mirabell, Elisabethkai 58-60, 5020 Salzburg
11. April 2018: Graz/Hotel Daniel: „Urban stay – Smart luxury“, Europaplatz 1, 8020 Graz
12. April 2018: Linz/Park Inn by Radisson Linz, Hessenplatz 16-18, 4020 Linz
stats