: aCommerce Team: Henning Adam neuer Manager...
 

aCommerce Team: Henning Adam neuer Manager Innovation & Training

-
Henning Adam, Manager Innovation & Training. (Foto: Greyhound Software)
Henning Adam, Manager Innovation & Training. (Foto: Greyhound Software)

Das aCommerce Team stellt Henning Adam als neuen Manager Innovation & Training vor. Zuletzt war Adam bei Greyhound Software für den Bereich Messen- & Eventmanagement sowie bei Shopware als Manager Events tätig.

Seit dem 1. Februar 2015 ist Henning Adam das neueste Mitglied des aCommerce Teams. Adam wird das Team tatkräfitg bei der Weiterentwicklung neuer Innovations-Lösungen für den eCommerce Markt in der DACH-Region unterstützen und verantwortet ebenfalls die Commerce Academy, das Weiterbildungsinstitut des aCommerce Teams. Ziel der Academy ist es, Online-Händlern, aber auch Dienstleistern die Möglichkeit zu bieten, Mitarbeiter in allen Teilbereichen des E-Commerce schulen zu lassen und somit von den neuesten Entwicklungen am Markt regelmässig informiert zu werden.


Zuvor war Adam bei Greyhound Software für den Bereich Messen- & Eventmanagement sowie bei Shopware als Manager Events tätig.



stats