: AdWords Special auf der Google Analytics K...
 

AdWords Special auf der Google Analytics Konferenz

-
Quelle: Google Analytics Konferenz 2015
Quelle: Google Analytics Konferenz 2015

Google Analytics und Google AdWords sind ein Dreamteam. Im AdWords-Schwerpunkt der Google Analytics Konferenz, die in Kooperation mit der etailment WIEN Konferenz stattfinden wird, beleuchten Vorträge von Google Spezialisten, welcher Mehrwert durch die Integration beider Tools entsteht. Außerdem: Fünf praktische Tipps, um unnötige Werbekosten zu vermeiden.

Die 4. Google Analytics Konferenz findet in Kooperation mit der etailment WIEN von 23. bis 25. Februar 2015 im Austria Trend Hotel Savoyen in Wien statt. Im AdWords-Themenschwerpunkt erfahren Sie mehr über die Vorteile des Einsatzes von Google Analytics zur Optimierung des Budgets für Ihr Suchmaschinenmarketing.



Analytics & AdWords – das Dreamteam



Google Analytics und Google AdWords ergänzen sich perfekt! Thomas Sommeregger (elements) verrät fünf praktische Tipps, wie Sie das Gespann „Analytics + AdWords“ zu Ihrem Vorteil einsetzen können. Sie erfahren, wie Sie Ihre Kampagneneffizienz verbessern und dadurch unnötige Werbekosten vermeiden können.



Remarketing und Conversion Tracking: Insights von Google Spezialisten



Die Power von Google Analytics mit der Reichweite des Google Display Netzwerks kombinieren – wie das funktioniert, zeigt Matthias Heck (Google Dublin) im Track Remarketing mit Google Analytics. Auf Basis einer Vielzahl von Variablen können im Google Analytics ausgefeilte Segmente erstellt werden, die dann für ein effektives Retargeting im Google Display Netzwerk bereitstehen. Mehr über die Implementierung und die Fülle der sich daraus ergebenden Möglichkeiten erfahren Sie auf der Google Analytics Konferenz.



Im Vortrag Options and the Golden Path for Conversion Tracking gibt Shane Cassels, Produktspezialist von Google, einen Überblick über die vielen Neuerungen im AdWords Conversion Tracking. Er stellt neue Tracking-Features vor und erklärt, welche Features kompatibel sind – und welche nicht.



Weitere Infos zu allen Tracks, Themenschwerpunkten und Speakern der diesjährigen Google Analytics Konferenz finden Sie unter www.analytics-konferenz.at/konferenz und zur etailment WIEN Konferenz unter wien.etailment.at/programm/.



stats