: Amazon bietet seinen Prime-Service nun auc...
 

Amazon bietet seinen Prime-Service nun auch in Österreich an

-
Quelle: Amazon
Quelle: Amazon

Amazon startet sein Mitgliedschaftsprogramm Prime nun auch in Österreich. Amazon Kunden können somit eine Reihe von Vorteile in Anspruch nehmen, so etwa unbegrenztes Streaming einer Vielzahl von Serien mit dem Service Prime Instant Video oder unbegrenzten Cloud-Speicherplatz für Fotos mit Prime Photos. Ein Test des Programms ist für 30 Tage kostenlos möglich.

Amazon Kunden in Österreich ist es ab sofort möglich, von den Vorteilen des Mitgliedschaftsprogramms Amazon Prime zu profitieren. Mit einem Jahresbetrag von 49 Euro bietet die Mitgliedschaft eine Vielzahl an Angeboten: So etwa einen kostenlosen Premiumversand für Millionen von Artikeln mit 2-Tage-Liefergarantie, unbegrenzten Zugang zu 13.000 Filmen und Serienepisoden mit Prime Instant Video, ein eBook gratis pro Monat in der Kindle-Leihbücherei für Kindle- oder Fire-Besitzer und unbegrenzten Cloud-Speicherplatz für Fotos mit Prime Photos. Ebenfalls bietet Amazon Prime einen Premiumzugang zu Verkaufsaktionen auf Amazon BuyVIP bereits am Vorabend um 22.00 Uhr.



Große Nachfrage im Vorfeld



„Die häufigste Frage, die uns von unseren Kunden in Österreich gestellt wird, ist, wann wir das Prime-Angebot nach Österreich bringen“, so Xavier Garambois, Vice President European Retail bei Amazon. „Wir freuen uns, unseren Kunden nun auch in Österreich die Vorteile von Prime bieten zu können: Ob gute Unterhaltung dank exklusiver Filme und Serien oder 2-Tage-Liefergarantie auch bei Last Minute-Weihnachtsgeschenken – Amazon Prime ist ein tolles Angebot für jeden Tag.“



Unbegrenztes Streaming mit Prime Instant Video



Mit Prime Instant Video ist unbegrenztes Streaming von tausenden Filmen und Serienepisoden möglich, darunter exklusive Eigenproduktionen aus den Amazon Studios wie die Polit-Comedy Alpha House und die Kinderserien Tumble Leafund Creative Galaxy, Serien wie The Walking Dead, Homeland, The Big Bang Theory oder Revenge und Film-Highlights noch vor Free-TV-Ausstrahlung wie Die Tribute von Panem – Catching Fire, Der Medicus, Django Unchained und Argo. Die Titel können neben dem PC oder Mac auch auf zahlreichen mobilen Endgeräten abgerufen werden. Kompatible Smart TVs, Blu-ray Player und Spielekonsolen werden voraussichtlich in den nächsten Wochen ebenfalls verfügbar sein. Mit Prime Photos können Prime-Mitglieder ihre Bilder sicher, kostenlos und mit unbegrenztem Speicherplatz über Amazon Cloud Drive speichern. Einmal gespeicherte Fotos sind bequem überall und von jedem beliebigen Endgerät abrufbar.



Eine Mitgliedschaft kann 30 Tage lang kostenlos getestet werden – nähere Informationen dazu finden Sie hier.



stats