Der dm-Onlineshop wurde am Donnerstag, dem 9. November, in Wien mit dem begehrten Anton Award ausgezeichnet.
Der Anton Award ist eine österreichische eCommerce-Auszeichnung, und dm drogerie markt hat sie in der Kategorie „Österreichs Multichannel Unternehmen“ entgegengenommen. Die Kombination aus Onlineshop und Onlinemagazin, die meindm.at zu einem beliebten Informations- und Servicekanal gemacht hat, hat die Jury, die aus Branchenexperten und Entscheidungsträgern der Onlinebranche besteht, überzeugt.
Seit 2013 finden Kunden unter
meindm.at eine virtuelle Ergänzung zu den 391 dm-Filialen in ganz Österreich. Zudem bietet die Seite redaktionelle Beiträge in den Kategorien Schönheit, Pflege, Duft, Gesundheit, Ernährung, Baby, Haushalt und Tier. Neben detaillierten Produkt- und Markeninformationen stellt man auch aktuelle Aktionen vor.
Der Anton Award wurde 2014 von A-Commerce, einem führenden Beratungsunternehmen im Bereich E-Commerce in Österreich, ins Leben gerufen, um österreichische Unternehmen auszuzeichnen, die sich für kundenfreundliche Lösungen engagieren und dadurch die österreichische E-Commerce- und Digital-Branche voranbringen.