wogibtswas.at: App zeigt nun Öffnungszeiten a...
 
wogibtswas.at

App zeigt nun Öffnungszeiten an

wogibtswas.at
© wogibtswas.at
© wogibtswas.at

Die neue Funktion lässt sich bei mehr als 25.000 Geschäften abrufen.

Jeder siebte Mensch in Österreich informiert sich über aktuelle Angebote auf der Online-Plattform wogibtswas.at. Die App wurde bereits 850.000 Mal heruntergeladen. Mehr als 110.000 Aktionen und rund 400 Flugblätter werden dem preisbewussten Kunden täglich geboten. Jetzt wartet die Anwendung mit einer neuen Funktion auf: Von mehr als 25.000 Geschäften lassen sich die Öffnungszeiten direkt in der neuesten Version der App abrufen. Das Feature wurde direkt auf der Startseite der App integriert.

„Mit diesem neuen Service machen wir unseren Usern die Einkaufsplanung noch leichter. Durch eine einfachere Abfrage der Öffnungszeiten in der wogibtswas.at-App helfen wir nicht nur Geld, sondern auch Zeit zu sparen“, betont Oliver Olschewski, Geschäftsführer von wogibtswas.at.
stats