myProduct.at: Auf myProduct.at kann man nun m...
 
myProduct.at

Auf myProduct.at kann man nun mit Bitcoin bezahlen

myProduct
© myProduct
© myProduct

Der Online-Anbieter für österreichische Handwerks- und Genussartikel bietet die Zahlung mittels neuer Kryptowährungen wie Bitcoin und Ether an.

Auf myProduct.at können Verbraucher österreichische Handwerks- und Genussartikel erwerben. Das Mitglied der Kastner Gruppe stellt es jetzt seinen Kunden auf der Plattform offen, ebenso mit den auf der Blockchain-Technologie basierenden Kryptowährungen Bitcoin und Ether zu bezahlen. Hierfür müssen die Kunden beim Checkout „CoinPayments.net - Bitcoin oder Ether“ wählen, danach muss der Kunde den angezeigten QR-Code mit seiner Bitcoin-Wallet-App nur noch scannen.

„Als Onlinehändler ist es uns besonders wichtig auch im Bereich der Zahlung Innovationsführer zu sein. Wir bei myProduct.at sehen großes Potenzial in Kryptowährungen und zeigen durch das Angebot dieser Zahlungsmöglichkeit ein praktisches Anwendungsbeispiel für Österreich. So können Kunden ganz einfach Bitcoins gegen regionale Produkte tauschen“, so Rainer Neuwirth, Geschäftsführer der myProduct GmbH.
stats