Toys"R"Us: Babies"R"Us mit neuen Services
 
Toys"R"Us

Babies"R"Us mit neuen Services

Toys"R"Us
© Toys"R"Us
© Toys"R"Us

Was ist das Richtige für mein Baby? Was brauche ich unbedingt, worauf muss ich achten? Babies"R"Us hat hierfür nun ein neues Service-Angebot entwickelt.

Dieser „Rundum-Sorglos-Einkaufsberater“ ist ein Online-Tool, das eine individuelle und ausführliche Beratung rund um alles, was man für das neue Baby braucht bietet. Von Kinderwagen über Kindersitze bis hin zu Kleidung und Töpfchen bietet Babies"R"Us ein breites Sortiment namhafter Hersteller sowie starker Eigenmarken an. Hinzu kommen besondere Service-Angebote wie der Babies"R"Us Club, bei dem man als Mitglied exklusive Vorteile wie zum Beispiel das informative Club-Magazin oder attraktive Coupons erhält. Eine „Babies Sieben Sachen“-Liste, die online oder im Markt individuell zusammengestellt werden kann, ist ebenfalls verfügbar. Der „Rundum-Sorglos-Einkaufsberater“ von Babies"R"Us steht bei all diesen Fragen beratend zur Seite.

Rundum-Sorglos-Einkaufsberater
Themen
Toy
stats