Amazon Prime Day: Beauty- und Körperpflege-Ar...
 
Amazon Prime Day

Beauty- und Körperpflege-Artikel am beliebtesten

Amazon
© Amazon
© Amazon

Mehr als 1,2 Mio. Produkte wurden in Österreich und Deutschland in diesem Bereich erworben.

Weltweit wurden während dem Amazon Prime Day mehr als 100 Million Produkte zu einem verbesserten Preis gekauft. Noch dazu registrierten sich am 16. Juli, zum Start des Events, noch nie so viele Prime-Mitglieder wie zuvor in der Geschichte von Amazon.

In Österreich und Deutschland zählten zu den am meistverkauften Artikeln die PlayStation Plus Membership, die Jamie Oliver Pfanne von Tefal und die Osram Smart+ Zigbee. Folgende Warengruppen waren am beliebtesten:

  • Mehr als 1,2 Mio. Artikel aus dem Bereich Beauty, Drogerie & Körperpflege
  • Mehr als 1,2 Mio. Artikel aus dem Bereich Home
  • Mehr als 1,1 Mio. Artikel aus dem Bereich Fashion & Schuhe
  • Mehr als 900.000 Artikel aus dem Bereich Sport & Freizeit
  • Mehr als 700.000 Artikel aus dem Bereich Baumarkt
  • Mehr als 500.000 Artikel aus dem Bereich PC & Zubehör
stats