Der Best Retail Cases Award geht in zweite Runde, diesmal mit exklusiver Österreich-Medienpartnerschaft von CASH. Ziel ist es, Anbieter und Händler mit ihren maßgefertigten Lösungen für den E-Commerce vor den Vorhang zu holen. Jetzt noch bis 15.01. einreichen!
Heuer wurden erstmals die von der Location Based Marketing Association (LBMA e.V.) ins Leben gerufenen Best Retail Case Awards für die besten Handelsinnovationen verliehen, die sich größtenteils bereits im praktischen Einsatz bewähren. Eine Medienjury und die Anwender kürten ihre Lieblingscases und vergaben in den Bereichen Sehenswertes in der Covid-Zeit, Retail-Technologien, Marketing, Service & Store Design, Omnichannel sowie E-Commerce ihre Stimmen. Auf der Website Best Retail Cases werden alle eingereichten Projekte aufgelistet und vorgestellt. Denn es gibt unzählige Optionen, mit denen sich der Handel für Gegenwart sowie Zukunft rüsten und Einkaufserlebnisse im Geschäft oder online kundenfreundlich gestalten kann. Auf der Best Retail Cases-Plattform können alle Eintragungen auch bewertet werden.
Für die zweite Runde 2021 suchen CASH und LBMA herausragende Lösungen diesmal mit E-Commerce-Schwerpunkt. Maßnahmen zur Kundenbindung oder Erhöhung der Conversion Rate lassen sich ebenso einreichen wie beispielsweise Optimierungen bei der Produktdarstellung oder der gekonnte Einsatz von Augmented und/oder Virtual Reality im Verkaufsprozess. Zusätzlich sind wieder Cases gesucht, die in den Kategorien Retail Technology, Retail Marketing & Service, Store-Design und Omnichannel glänzen. Hier geht's zur Einreichung!
Die Award-Gewinner 2020 finden Sie hier.