: Betten Reiter und TravelBird starten den R...
 

Betten Reiter und TravelBird starten den Reiter Reiseclub

-
Bildquelle: TravelBird
Bildquelle: TravelBird

Mit dem neuen Online-Portal können Vorteilskunden des Heimtextilien-­Experten Reisen in Österreich buchen. Auch Deals aus Ländern wie Kroatien, Italien und Deutschland sollen angeboten werden.

Ale Vorteilskunden des Händlers Betten Reiter können seit Anfang August 2016 ein neues Online-Portal für Reisen nutzen. Gemeinsam mit TravelBird wurde der Reiter Reiseclub gestartet, der 950.000 Kunden laufend Urlaubsangebote zukommen lässt. Im Mittelpunkt soll das Reiseziel Österreich stehen, die Vorteilsangebote sind auf das Urlaubsgebiet zugeschnitten. Darüber hinaus werden aber auch beliebte Urlaubsländer wie Kroatien, Italien und Deutschland sowie saisonabhängige Fernreisen angeboten.



„Diese Kooperation ist ein neuer Weg für uns. Unser gemeinsames Ziel ist es, den Vorteilskunden die Vielfalt unserer Angebote zu einem besonders attraktiven Preis zu präsentieren. Wir hoffen, damit noch vielen weiteren Gästen ein inspirierendes Reiseerlebnis zu bereiten“, freut sich Bernard Kochen, Country Manager DACH bei TravelBird.



Weitere Informationen zum neuen Angebot finden Sie unter diesem Link.





Bernard Kochen, Country Manager DACH bei TravelBird. (Bildquelle: TravelBird)
-
Bernard Kochen, Country Manager DACH bei TravelBird. (Bildquelle: TravelBird)
stats