: Brigitte Wiebach-Ebner und Claus Mitterböc...
 

Brigitte Wiebach-Ebner und Claus Mitterböck bilden neue Doppelspitze bei Libro

-
Brigitte Wiebach-Ebner und Claus Mitterböck, neue Geschäftsführer bei Libro. (Foto Copyright: Hantsch/Libro)
Brigitte Wiebach-Ebner und Claus Mitterböck, neue Geschäftsführer bei Libro. (Foto Copyright: Hantsch/Libro)

Wiebach-Ebner ist seit 2006 bei Libro, Mitterböck seit zwei Jahren für den Bereich E-Commerce verantwortlich.

Die neuen Geschäftsführer werden auch weiterhin die operative Führung ihrer bisherigen Geschäftsbereiche verantworten.



Brigitte Wiebach-Ebner und Claus Mitterböck wurden mit 1. März 2016 zu den neuen Geschäftsführern bei Libro bestellt. Die beiden konnten die erfolgreiche Entwicklung von Libro bereits maßgeblich mitprägen.



Die 50-jährige Wiebach-Ebner ist bereits seit 2006 bei Libro und als Head of Category Management & Marketing tätig. Langjährige Erfahrung konnte die Handelsexpertin davor bei Bipa Parfümerien sammeln.



Mit Claus Mitterböck rückt der bisherige Head of Sales in die Geschäftsführung auf. Der 49-Jährige ist seit zwei Jahren im Unternehmen und für das Filialgeschäft und den E-Commerce-Bereich verantwortlich. Er bringt wertvolle Erfahrungen aus Vertrieb und Management bei Interspar und bauMax ein. Die beiden Geschäftsführer werden auch weiterhin die operative Führung ihrer bisherigen Geschäftsbereiche verantworten.



stats