: Chronext engagiert André Schmitz als Leite...
 

Chronext engagiert André Schmitz als Leiter des Sales Team

-
André Schmitz, Leiter des Sales Team bei Chronext. (Foto: Chronext)
André Schmitz, Leiter des Sales Team bei Chronext. (Foto: Chronext)

Das E-Commerce Startup Chronext holt André Schmitz als Senior Account Manager, der ab sofort sämtliche Vertriebsaktivitäten des Unternehmens federführend vorantreibt.

Das E-Commerce Startup Chronext vermeldet mit André Schmitz einen neuen Leiter des Sales Team. In dieser Aufgabenposition wird der 34-Jährige ab sofort sämtliche Vertriebsaktivitäten des Unternehmens federführend vorantreiben. Als Senior Account Manger wir er für ein fünfköpfiges Team verantwortlich sein, das unter seiner Leitung nationale und internationale Kunden betreut.



Zuvor war André Schmitz bei führenden Fast Moving Consumer Goods Premium Herstellern wie Wilkinson Sword und De Longhi im Key Account Management tätig. Hier verantwortete er den erfolgreichen Ausbau des Kundenportfolios um weitere Key Accounts, sowie die Optimierung der Produktpallette bei bestehenden Partnern. „Mit André Schmitz haben wir einen absoluten Sales-Experten gewonnen, mit dem wir zukünftig neue Umsatzbereiche erschließen und unser Wachstum beschleunigen werden“, sagt Philipp Man, CEO von Chronext.



Chronext wurde 2012 von den beiden Geschäftsführern Philipp Man und Ludwig Wurlitzer gegründet und hat sich auf den Handel mit Luxusuhren spezialisiert. Chronext betreibt Niederlassungen in London, Köln und Zug (Schweiz).



stats