A-COMMERCE Day 2018: Communication Connects. ...
 
A-COMMERCE Day 2018

Communication Connects. People. Brands. Technology. The World

A-COMMERCE Day
© A-COMMERCE Day
© A-COMMERCE Day

So lautet das Motto des 4. A-COMMERCE Day, der in diesem Jahr am 8. November über die Bühne gehen wird.

Der diesjährige A-COMMERCE Day 2018 am 8. November befasst sich mit der immer stärker digital vernetzten Welt. Egal ob Internet of Things, Big Data, smarter Kühlschrank oder autonomes Fahren – immer mehr Devices verschmelzen miteinander. Wie kann man diese am besten in sein Geschäftsmodell integrieren? Und was sind sinnvolle Anwendungen, was vorübergehende Hypes? Diese Fragen will die Veranstaltung in der Gösserhalle in Wien beantworten.

Erwartet werden rund 500 Teilnehmer. Diese können sich den ersten Programmentwurf bereits auf der Seite des Events ansehen. Es haben sich Speaker wie Stephan Grad (A-COMMERCE), Stephanie Reimann (Lagerhaus e-Service GmbH), Vladimir Puhalac (doob group), Matthias Fuchs (Grill & Co Vienna GmbH) oder auch Jan Griesel (plentymarkets GmbH) angekündigt. Zudem wird es mehr als 30 Aussteller auf dem A-COMMERCE Day 2018 geben.

Highlight des A-COMMERCE Day 2018 ist der Anton Award, der in fünf Kategorien vergeben wird. Einreichungen sind unter diesem Link bis zum 14. September möglich.

Noch bis zum 31. August gibt es Early Bird Tickets. Für weitere Informationen zur Veranstaltung klicken Sie hier: A-COMMERCE Day 2018.
stats