A-COMMERCE Day 2017: Das sind die Sieger des ...
 
A-COMMERCE Day 2017

Das sind die Sieger des Anton Award

A-COMMERCE
Das Team von A-COMMERCE mit den Siegern des Anton Award. © A-COMMERCE
Das Team von A-COMMERCE mit den Siegern des Anton Award. © A-COMMERCE

Der Preis für besondere Leistungen im österreichischen E-Commerce wurde in sechs Kategorien vergeben.

Während die A-COMMERCE Night, die Abschluss-Party des A-COMMERCE Day 2017 noch läuft, ist der diesjährige A-COMMERCE Day mit seinem Rahmenprogramm bereits zu Ende. Als Highlight wurde zum Schluss der Anton Award – die Trophäe wurde vom Steinhauer Stein:Werk in Handarbeit hergestellt – in sechs Kategorien vergeben. Über den engeren Kreis der Nominierten hat CASH bereits berichtet. Und das sind die diesjährigen Gewinner:

Online Shop B2C Österreich sponsored by PayPal:

• Mondial Mode

Online Shop B2B Österreich sponsored by Leadfeeder:

• SSI Schäfer Shop GmbH

Multichannel Unternehmen Österreich sponsored by Goldbach Audience:

• dm drogerie markt GmbH

Online Shop International sponsored by Heidelpay:

• babymarkt.de GmbH

StartUp & Innovation sponsored by Userbrain:

• ViewAR GmbH

Agenturen & Dienstleister sponsored by Userbrain:

• LimeSoda Interactive Marketing
stats