Der Preis für besondere Leistungen im österreichischen E-Commerce wurde in sechs Kategorien vergeben.
Während die A-COMMERCE Night, die Abschluss-Party des A-COMMERCE Day 2017 noch läuft, ist der diesjährige A-COMMERCE Day mit seinem Rahmenprogramm bereits zu Ende. Als Highlight wurde zum Schluss der Anton Award – die Trophäe wurde vom Steinhauer Stein:Werk in Handarbeit hergestellt – in sechs Kategorien vergeben. Über den
engeren Kreis der Nominierten hat CASH bereits berichtet. Und das sind die diesjährigen Gewinner:
Online Shop B2C Österreich sponsored by PayPal:
• Mondial Mode
Online Shop B2B Österreich sponsored by Leadfeeder:• SSI Schäfer Shop GmbH
Multichannel Unternehmen Österreich sponsored by Goldbach Audience:• dm drogerie markt GmbH
Online Shop International sponsored by Heidelpay:• babymarkt.de GmbH
StartUp & Innovation sponsored by Userbrain:• ViewAR GmbH
Agenturen & Dienstleister sponsored by Userbrain:• LimeSoda Interactive Marketing