: Der neue „Presse“-Shop Edition ist online
 

Der neue „Presse“-Shop Edition ist online

-
Foto: DiePresse.com
Foto: DiePresse.com

Mit dem Online-Shop Edition will die “Presse” das Qualitätshandwerk österreichischer Produzenten in den Vordergrund rücken. Unterstützt wird der Webshop vom gleichnamigen Magazin, das die Geschichten hinter den Produkten erzählt.

Seit 22. November 2014 bietet der “Presse”-Shop Edition Qualitätshandwerk österreichischer Manufakturen, darunter Ludwig Reiter, R. Horn’s und Supersense. Der Shop präsentiert sich damit ganz im Zeichen der neuen Kampagne – „Aus Leidenschaft zum Handwerk“. Für die technische Umsetzung des Shops zeichnen sich die E-Commerce-Spezialisten von Incert.at verantwortlich. Mit dem Linzer Unternehmen konnte ein technologisch hochrangiger Partner für die Realisierung des Gutschein- und Produktshops gefunden werden.



Launch des gleichnamigen Magazins



Neben dem Angebot von limitierten Editionen wurde ebenfalls das Magazin Edition gelauncht. Das Magazin wurde von der langjährigen Schaufenster-Macherin Petra Percher konzipiert und umgesetzt. In den Geschichten werden die Menschen hinter den Produkten beim Herstellungsprozess begleitet und somit das Produkt in den Mittelpunkt gerückt. „Mit dem neuen ‚Presse‘-Shop Edition zeigen wir erneut die Innovationskraft der Marke ‚Die Presse‘. Exklusive Spitzenprodukte, tolle Kooperationen, die Welt der Urlaubsgutscheine und das großartige Magazin Edition bieten unseren Lesern ein tolles, neues Spektrum an“, zeigt sich Herwig Langanger, Geschäftsführer der „Presse“, begeistert.


Zum neuen “Presse”-Shop Edition kommen Sie unter diesem Link.



stats