: Die etailment WIEN und Google Analytics Ko...
 

Die etailment WIEN und Google Analytics Konferenz 2016 startet am Montag: Jetzt noch Tickets sichern!

-
Bildquelle: Fotolia
Bildquelle: Fotolia

Am Montag, den 22. Februar 2016, ist es soweit: Die etailment WIEN geht in die zweite Runde.

Die Veranstaltung bietet den Teilnehmern wie im Vorjahr ein großes Spektrum an renommierten Branchenexperten, die im Austria Trend Hotel Savoyen in fünf Sälen ihr Wissen vermitteln werden. Die dreitägige Fachveranstaltung vom 22. bis 24. Februar 2016 findet in Kooperation mit der Google Analytics Konferenz statt – somit erhalten die Besucher zwei Konferenzen zum Preis von einer.



Customer Centricity im Mittelpunkt



Der rote Faden der diesjährigen Veranstaltung lautet „Customer Centricity“. „Sich den Kunden in den Mittelpunkt zu wünschen und ihn tatsächlich dort zu haben, sind verschiedene Paar Schuhe“, erklärt Bernd Platzer, Geschäftsführer des Werbeplanung.at Verlags und Mastermind der etailment WIEN, im Interview mit etailment.at. Zu den Zielen der diesjährigen Konferenz sagt Platzer: „2015 war der ‚Proof of Concept’, heuer verfeinern wir, gewichten neu und bauen die Inhalte aus und um.“



Höhepunkte der Konferenz



Neben der Keynote von Thorben Fasching zum Thema „Customer Centricity: Was noch zu tun ist“ oder etwa dem Payment und Banking Gipfel wird eine Reihe an namhaften Speakern die Konferenz mit professionellem Input versorgen. Ein weiteres Highlight stellt die Möglichkeit dar, am Praxis Tag in vier Panels die Green Belt Zertifizierung von Searchmetrics zu erlangen. Ebenfalls wartet am 23. und 24. Februar 2016 eine Fachexpo mit neun Ausstellern auf die Besucher.



Die Preise im Überblick



Noch haben Interessierte die Chance, sich ihr Ticket zu sichern. Folgende Optionen sind möglich (der Training Tag ist bereits ausverkauft!):



Training Tag – Google Tag Manager (22. Februar 2016): 490 Euro


Konferenz Tag (23. Februar 2016): 590 Euro


Praxis Tag (24. Februar 2016): 490 Euro


2-Tages-Ticket (23./24. Februar 2016): 890 Euro


3-Tages-Ticket Tag Manager (22. bis 24. Februar 2016): 1.190 Euro


Searchmetrics Green Belt: 390 Euro



Die oben genannten Preise sind Nettobeträge. Noch ein Hinweis: Die Searchmetrics Green Belt Zertifizierung ist NICHT im 2- und 3-Tages-Ticket sowie im Ticket für den Praxis Tag enthalten.



Tickets für die Veranstaltung können unter diesem Link gebucht werden. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!



stats