: „Die Kombination macht´s!“: Outfittery mit...
 

„Die Kombination macht´s!“: Outfittery mit neuem TV-Spot

-
Bildquelle: Outfittery
Bildquelle: Outfittery

Mit einer neuen TV-Kampagne möchte Outfittery Kunden in Österreich für seinen Curated-Shopping-Service begeistern. Ziel des Spots ist es, die Modekompetenz von Outfittery stärker in den Blickpunkt zu rücken.

Ab sofort startet Outfittery eine neue TV-Kampagne in Österreich. Auf Sendern wie ORF Sport, RTL oder ATV will der Personal Shopping Service eine signifikante Erhöhung des Bekanntheitsgrades des Unternehmens in Österreich erreichen. Der 20-sekündige TV Spot wird aber nicht nur hierzulande ausgestrahlt – auch in der Schweiz, Deutschland und den Niederlanden läuft der Spot im TV. Auf ProSieben Maxx, Kabel Eins, Eurosport, DMAX, NTV, N24, Sky und weiteren Sendern werden potenzielle Kunden über die Vorteile von Outfittery informiert. Produziert wurde der Werbefilm von der Agentur Neverest.



Julia Bösch, Gründerin von Outfittery, erklärt die Idee hinter dem Unternehmen: „Wir kleiden Männer individuell ein, erleichtern ihnen das Shopping und gehen vor allem auf ihre Bedürfnisse ein. Bei uns hat jeder Kunde seinen ganz persönlichen Personal Shopper, der ihn in puncto Stil und Mode berät und ihm das Shoppen abnimmt. Wir sind ein Vorreiter was modernes Shopping angeht.“



Outfit soll zur Persönlichkeit des Trägers passen



Der Spot will mit einer modernen und stylischen Bildsprache dem Konsumenten Curated Shopping näherbringen und auch Shoppingmuffel auf den Service aufmerksam machen. Im Zentrum des Spots stehen die Kundenbedürfnisse: Einen individuellen und modernen Stil, der der eigenen Persönlichkeit entspricht. Im Spot kommt auch ein Stylingberater zu Wort – derzeit beraten mehr als 100 Style-Experten aus acht Ländern, darunter auch zahlreiche Österreicher, rund 200.000 Kunden europaweit und machen Männer mit ihrem kostenlosen und individuellen Service glücklich. Ziel des Spots ist zudem, die Modekompetenz von Outfittery stärker in den Blickpunkt zu rücken.



Alexander Keil, Country Manager Österreich, ergänzt: „Mit unserem neuen Spot wollen wir unsere Persönlichkeit in den Vordergrund stellen. Es kommt nicht darauf an, die neusten Trends zu tragen, sondern ein toll aufeinander abgestimmtes Outfit, das zur Persönlichkeit des Trägers passt. Wir sind der Überzeugung, dass wir Männer und keine Models einkleiden. Stil ist nicht was man trägt, sondern wie man es trägt. Daher ja auch der Text im TV-Spot: „Das macht die Jacke zum besten Freund und Schuhe zum Wegbegleiter.“



Den TV-Spot können Sie sich hier ansehen:



stats