Digital Business Trends: Digital Business Tre...
 
Digital Business Trends

Digital Business Trends-Award: Die besten Innovationen gewinnen 4.000 Euro

DBT
© DBT
© DBT

Die Einreichfrist für den Innovationspreis von APA und sd one läuft noch bis 31. Juli 2017. Die innovativste Digitalisierungslösung wird pro Kategorie mit 4.000 Euro belohnt.

Noch bis 31. Juli 2017 können Unternehmen ihre digitalen Innovationen aus den Bereichen Medientechnik, Informations- und Kommunikationstechnologie für den Digital Business Trends-Award einreichen. Der Sieger beider Kategorien („Digital Business Evolution“ und „Digital Business Revolution“) erhält jeweils eine Prämie von 4.000 Euro. Der Innovationspreis von APA und sd one will damit eine Plattform für kreative Ideen rund um das Thema Digitalisierung schaffen. Die vorgeschlagenen Lösungen können dabei durch die Digitalisierung Werbeformen, Unternehmensprozesse, Geschäftsmodelle oder die Kommunikation vereinfachen beziehungsweise effizienter gestalten. Auch neue Perspektiven und disruptive Ansätze sind gefragt.Die Bewertung erfolgt mittels anonymisierten Online-Verfahren von einer fachkundigen Jury.

„Als APA-IT ist es uns ein Anliegen, Trends frühzeitig aufzuzeigen sowie Innovationen zu fördern, denn diese sind die Antriebsfedern unserer Wirtschaft. Aus diesem Grund freuen wir uns auch heuer auf zahlreiche innovative Einreichungen zum DBT-Award 2017“, fasst Alexander Falchetto, Geschäftsführer der APA-IT, die Beweggründe für das Sponsoring der Auszeichnung zusammen.

Mehr Informationen sind unter www.dbt.at/award abrufbar.
stats