Der Training Tag (22. Februar 2016) der etailment WIEN und Google Analytics Konferenz bildet den Start zur dreitägigen Fachkonferenz, bei der dieses Jahr die Customer Centricity im Mittelpunkt stehen wird.
Die nächsten drei Tage dürfen sich die Leser von etailment.at auf eine Vielzahl an Beiträgen zu den Panels des E-Commerce-Events freuen. Dabei sollen die beiden Themen E-Commerce und Analytics miteinander verbunden werden, wie schon Bernd Platzer,Geschäftsführer des Werbeplanung.at Verlags und Mastermind der etailment WIEN Konferenz, im Interview betonte:„Commerce und Analytics sind gegenseitig befruchtend.“
Der zweite Tag der Konferenz wird die Besucher in Form von spannenden Vorträgen und Gruppendiskussionen mit den wichtigsten Insights im derzeitigen E-Commerce-Geschäft versorgen. Opinion Leader werden Sie mit den derzeitigen Strategien der Onlinehändler vertraut machen.
Der dritte Tag der Konferenz steht ganz im Zeichen der Praxis. Neben der Vermittlung von Wissen können sich die Teilnehmer auch an den Diskussion der jeweiligen Panels beteiligen. Derzeitige Herausforderungen und Fragen können direkt vor Ort mit den Experten besprochen werden.
Das ausführliche Programm finden Sie unter diesem Link: etailment WIEN und Google Analytics Konferenz 2016.