: eBay beruft Philipp Rossner zum neuen Gesc...
 

eBay beruft Philipp Rossner zum neuen Geschäftsführer von brands4friends

-
Philipp Rossner, neuer Geschäftsführer von brands4friends. (Foto: eBay)
Philipp Rossner, neuer Geschäftsführer von brands4friends. (Foto: eBay)

Rossner wird die Weiterentwicklung des Geschäfts mit derzeit rund 1.500 Lieferanten- und Markenpartnern verantworten. In dieser Position wird er an Gülfem Toygar berichten.

Als neuer Geschäftsführer des Online-Shopping-Clubs brands4friends von eBay wird Philipp Rossner die Weiterentwicklung des Geschäfts mit derzeit rund 1.500 Lieferanten- und Markenpartnern verantworten. Er übernimmt diese Position von Gülfem Toygar, Vice President Verticals eBay Germany, die neben der Leitung der Soft und Hard Goods Verticals bislang auch die operative Führung von brands4friends innehatte. Rossner wird in seiner neuen Position künftig an Toygar berichten.



„Ich freue mich, dass Philipp Rossner die operative Leitung von brands4friends übernimmt“, so Gülfem Toygar. „Er kennt das brands4friends-Geschäft und -Team bereits sehr gut, bringt umfangreiches Wissen aus dem Online-Fashion-Bereich mit und ist somit bestens aufgestellt, um das Geschäft von brands4friends als Deutschlands führenden Online-Shopping-Club erfolgreich weiterzuentwickeln“, so Toygar weiter.



Bisher vielfältige Aufgaben bei eBay



Ab 2014 arbeitete Rossner im Geschäftsbereich eBay Fashion, erst als Leiter der Account Management und Business Development Teams, dann mit dem zusätzlichen Aufgabengebiet Vertrieb, und später als Director eBay Fashion, wo er die Verantwortung für den gesamten Geschäftsbereich inne hatte. Seit Mitte des Jahres 2016 war Rossner dann Mitglied der brands4friends-Geschäftsleitung.



stats