: eBay Now wird in den USA eingestellt
 

eBay Now wird in den USA eingestellt

-
Quelle: eBay
Quelle: eBay

Wie eBay auf seiner Website bekannt gibt, wurde der Service eBay Now am 27. Juli 2015 offiziell eingestellt.

Der Same Day Delivery Service hatte bereits im vergangenen Jahr die eBay Now App eingestampft und das Angebot von eBay Now in andere mobile Apps von eBay integriert.



Auf seiner Website schreibt eBay: „Trotz vielversprechender Resultate haben wir den eBay Now Service stets als Pilotprojekt gesehen und entwickeln nun Liefer- und Pickup-Programme, die für unsere mehr als 25 Millionen Käufer eine größere Breite an Inventar bereitstellt. Wir wollen die planmäßige Lieferung als Pilot in Großbritannien weiterführen.“ Mit der Entscheidung will eBay laut der Presseaussendung ein vereinfachtes Erlebnis für seine Kunden schaffen.



Ebenfalls werden weitere Apps in die Kern-App von eBay integriert. So werden eBay Valet App, die eBay Fashion App sowie die eBay Motors App als eigenständige Anwendung eingestellt werden. Die eBay App steht für iPhone, iPad und Android zum Download bereit.



stats