Wirecard: Erweiterung der ePOS-Suite
 
Wirecard

Erweiterung der ePOS-Suite

Wirecard
© Wirecard
© Wirecard

Erst kürzlich stellte der Zahlungsdienstleister Wirecard seine Omnichannel-ePOS-Suite vor (cash.at berichtete) und gibt nun bekannt, dass man die Funktionalitäten erweitert hat.

Wirecards Omnichannel-ePOS-Suite ist eine vollintegrierte Lösung für selbstlernende Analysen und wird nun durch eine innovative Risikomanagement-Technologie ergänzt. Mit dem Upgrade der Suite bietet Wirecard Onlinehändlern einen noch höheren Mehrwert, weil das Tool jetzt unter anderem Informationen über den Kundenwert und die Abwanderungsrate bereitstellt, und darüber hinaus ein eventuelles, vergangenes Betrugsverhalten einzelner Kunden analysiert und Rückschlüsse für die Zukunft zieht. Mit dem neuen Business-Intelligence-Tool von Wirecard können Onlineshop-Betreiber ihre Risikomanagement-Einstellungen individualisieren, das heißt an benutzerspezifische Muster anpassen und so alle relevanten „Key Performance Indicators“ (KPIs) simultan nachverfolgen.

Weitere Informationen zu Wirecards neuem Risikomanagement-Tool wird man übrigens auch auf der Gamescom in Köln, Europas größter Messe für interaktive Spiele und Unterhaltung, in Halle 2.2 Stand 045 erhalten – von heute bis zum 24. August 2017.
stats