Fortinet: Fortinets „Partners of the Year“
 
Fortinet

Fortinets „Partners of the Year“

Fortinet, Anbieter hochleistungsstarker Cybersecurity-Lösungen, hat dieses Jahr seine besten Reseller in Österreich mit dem „Partner of the Year“ Award ausgezeichnet.

Galerie: Fortinets „Partners of the Year“

Das Fortinet-Österreich-Team rund um Irene Marx lud die prämierten Fortinet-Partner in das Casino Baden, um die Auszeichnungen in einem feierlichen Ambiente zu überreichen. In der Kategorie „MSSP Partner of the Year“ konnte die Antares Netlogix Netzwerkberatung GmbH überzeugen. Die d-con.net GmbH wurde in der Kategorie „Fortinet Security Fabric Partner of the Year“ zum erfolgreichsten Reseller gekürt, während ACP den Preis für „Partner of the Year“ mit nach Hause nehmen konnte.

Mit den Auszeichnungen würdigt Fortinet das Engagement seiner Fachhändler, die sich intensiv dafür einsetzen, die Fortinet-Lösungen auf dem Markt zu etablieren. „Ganz im Sinne unserer Fortinet Security Fabric, einer integrierten und leistungsstarken Sicherheitslösung für IT-Infrastrukturen, garantieren wir auch bei unseren Partnerschaften eine nahtlose Zusammenarbeit: Professionelle, individuelle Beratung und eine erfolgreiche Implementierung sind dabei sicher. Darüber hinaus kann aufgrund des permanenten Erfahrungsaustausches neuen Cyber-Bedrohungsszenarien mit innovativen Netzwerksicherheitslösungen begegnet werden. Es freut uns sehr, dass wir auf Fachhändler zählen können, die mit so viel Ehrgeiz und Einsatz hinter den Fortinet-Lösungen stehen. Gemeinsam garantieren wir Netzwerksicherheit auf höchstem Niveau“, unterstreicht Irene Marx, Country Managerin Fortinet Österreich, die Bedeutung der Fortinet-Partnerschaften.
stats