: "Fresh Content" für das neue Web-Magazin v...
 

"Fresh Content" für das neue Web-Magazin von Otto

-
Screenshot: www.ottoversand.at/magazin
Screenshot: www.ottoversand.at/magazin

Die Grazer Agentur Corporate Media Service hat für Otto Österreich ein neues Online-Magazin umgesetzt. Mit “Fresh Content” will der Versandhändler seine Kunden mit qualitativ hochwertigen und seriösen Inhalten versorgen und diese zum Bleiben und Wiederkommen auf der Website einladen.

Otto Österreich hat ein neues Online-Magazin ins Leben gerufen, das den Online-Shop mit interessanten Lesestoff aufwerten soll. So finden sich im Web-Magazin Style-Diaries, Lifestyle-Storys, Typ-Beratung, Eventtipps, Experteninterviews, Gastauftritte heimischer Blogger und noch viel mehr kreativer Content. Für den “Fresh Content” in Wort und Bild ist die Grazer Agentur Corporate Media Service verantwortlich. Mit relevanten Inhalten soll die Website besser gereiht und schneller gefunden werden. Ebenso werden die Käufer qualitativ hochwertig, seriös, wirkungsvoll und herzlichst zum Bleiben und Wiederkommen eingeladen.



„Heute müssen Unternehmen hochwertigen, ansprechenden und relevanten Inhalt anbieten, um im Web Käuferinnen und Käufer zu finden und diese vor allem auch zu halten“, so Harald Kopeter, Geschäftsführer von Corporate Media Service Graz. Dazu wurde das Online-Magazin neben guten Inhalten auch mit einer flotten und modernen Aufmachung versehen.



stats