: Frey Wille geht mit neuer Online Boutique ...
 

Frey Wille geht mit neuer Online Boutique an den Start

-
Screenshot: shop.freywille.com
Screenshot: shop.freywille.com

Neben einer neuen eigenen Online Boutique in den EU-Ländern und Russland hat das österreichische Schmuckunternehmen Frey Wille ebenfalls seine Website relauncht. Die Seite ist responsive und lässt neue Medien stark einfließen.

Produkte der österreichischen Luxusmarke Frey Wille sind nun auch in einer eigenen Online Boutique für EU-Länder und Russland zu erwerben. Der Start in weiteren Ländern ist in den nächsten Monaten geplant. Bisher konnten Konsumenten die Produkte des österreichischen Schmuckunternehmens nur in den mehr als 100 Boutiquen weltweit kaufen.



Ebenfalls wurde die Seite www.freywille.com einem Relaunch unterzogen. Frey Wille stellt damit Werte wie Eleganz, Kunst, Design und Luxus in den Fokus. Mit der erneuerten Website will das Unternehmen mit einem user-freundlichen Menü punkten. Diese ist im Responsive Design gehalten und somit auf allen Endgeräten einwandfrei nutzbar. Zahlreiche Videos und Social-Media-Möglichkeiten sind auf der neuen Website ebenfalls stark in die Gestaltung mit einbezogen.



stats